>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
Franz-Xaver schrieb am 18.3. 2006 um 08:31:57 Uhr über

Hodenquetschen

Meine Güte, vergeßt alle Schmerzen die ihr beim Hodenquetschen erlebt habt.Meine Frau hat vergangene Nacht ein paar »Pickel« auf meinem Penis entdeckt und - genau - sie hat daran rumgedrückt. Hodenquetschschmerzen x 5 !. Absoluter Wahnsinn. Da sie mit ihrem entzückenden Rücken mir zugewandt auf meinem Brustkorb saß konnte ich mich nicht mal wehren.100 KG Frau schmeißt mann nicht so leicht ab. Lieber quetscht sie mir jeden Tag die Hoden, wenn sie kräftig genug zudrückt werde ich kurz ohnmächtig davon. Aber das »pickelausdrücken« bekam ich voll mit.Ich gebe es offen zu. Ich weinte. Und meine geliebtee Gattin verstand gar nicht warum ich so empfindlich sei...


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0124, 0.0004) sek. –– 589922389