>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
Helga schrieb am 8.9. 2011 um 20:02:14 Uhr über

Hodenquetschen

Hallo Leute habe es bei meinen Mann ausprobiert habe seinen Hodensack zwischen zwei Plexiglas scheiben gelegt und mit Schraubzwingen zusammen gedrückt. So das man seine platten Hoden sehen konnte. Ich drehte weiter er schrie, seine Hoden waren jetzt noch ca 1cm
hoch .Ich wahr wie besessen ich musste immer ein Umdrehung mehr machen, ich wurde dar durch so richtig Geil ich konnte und wollte nicht aufhören bei 5mm höhe Kamm ich dann zu meinen Orgasmus geht da noch mehr oder war das schon die Grenze.Bitte um Antwort Danke Helga


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hodenquetschen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0024, 0.0003) sek. –– 595556823