| >Info zum Stichwort Hola | >diskutieren | >Permalink |
Jule schrieb am 12.8. 2002 um 20:55:26 Uhr überHola |
|
Hola heißt Hallo und ist Spanische... als SChutzzone beim Fangen kenn ich es nicht (so wie hrafnaz) bei uns hiiss das »drei aus« was aber irgendwie noch dämlicher klingt. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hola« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 999894692 | |