>Info zum Stichwort Hose | >diskutieren | >Permalink 
Hugo schrieb am 16.10. 2006 um 17:12:39 Uhr über

Hose

Du machst dir ständig in die Hose ? Mach doch bitte nicht son' Getose. Denn wenn du dir machst in die Hose, kannst sie wechseln mit Vermose.
Ach du Scheiße ist mir langweilig, was mach ich hier eigentlich fürn Mist ;-)


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hose« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hose« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0005) sek. –– 1001072578