| >Info zum Stichwort Hose | >diskutieren | >Permalink |
Hugo schrieb am 16.10. 2006 um 17:12:39 Uhr überHose |
|
Du machst dir ständig in die Hose ? Mach doch bitte nicht son' Getose. Denn wenn du dir machst in die Hose, kannst sie wechseln mit Vermose.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Hose« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0034, 0.0005) sek. 1001072578 | |