>Info zum Stichwort Ich-hab-gewichst--bitte-verzeih-mir | >diskutieren | >Permalink 
Marek schrieb am 8.9. 2017 um 17:53:24 Uhr über

Ich-hab-gewichst--bitte-verzeih-mir

War gestern zwei Stunden auf einschlägigen Seiten im Internet. Klar hab ich dabei gewichst, wie ein Weltmeister. Jetzt tut es mir natürlich leid und ich bitte den Herrn Schmidt und diesen Pater Abraham um Verzeihung und Absolution.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ich-hab-gewichst--bitte-verzeih-mir«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-hab-gewichst--bitte-verzeih-mir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-hab-gewichst--bitte-verzeih-mir« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0027, 0.0005) sek. –– 822290683