| >Info zum Stichwort Ich-wische-grad | >diskutieren | >Permalink |
Wenzel M. schrieb am 1.11. 2022 um 13:42:13 Uhr überIch-wische-grad |
|
Sind das nicht irgendwelche ehemaligen Ostblockstaaten, die sich so nennen? Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn? Gehört Österreich auch dazu? Ich weiß es nicht genau, wahrscheinlich ja, weil's früher Österreich-Ungarn gab. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Ich-wische-grad« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-wische-grad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0005) sek. 1001574151 | |