>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
vlastimilW schrieb am 6.3. 2004 um 17:41:46 Uhr über

Ich

Alvar schrieb am 14.1. 1999 um 05:08:42 Uhr über
Ich ich ich ich
will nach hause
will nict mehr
muss abär

das finde ich lustig
dass alvar
sein ich
ich sein
laesst und
nach hause will,
obwohl er schon dort ist,
wo er hin wollte.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.0459 (0.0439, 0.0006) sek. –– 1000715172