>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
lustprinzip schrieb am 12.5. 2009 um 10:46:31 Uhr über

Ich

ich bin ich. und sonst nichts und niemand. das ist recht schwierig, aber nicht zu ändern und sehr schön.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.0451 (0.0435, 0.0003) sek. –– 1001218389