| >Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink |
lustprinzip schrieb am 12.5. 2009 um 10:46:31 Uhr überIch |
|
ich bin ich. und sonst nichts und niemand. das ist recht schwierig, aber nicht zu ändern und sehr schön. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0451 (0.0435, 0.0003) sek. 1001218389 | |