| >Info zum Stichwort IchBinEinfachZuDumm | >diskutieren | >Permalink |
Nimant schrieb am 8.8. 2025 um 09:11:13 Uhr überIchBinEinfachZuDumm |
|
warum gibtbes keinen Migrationsminiteruium
|
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »IchBinEinfachZuDumm« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchBinEinfachZuDumm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0007, 0.0004) sek. 999852095 | |