>Info zum Stichwort JacksonFive | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.12. 2003 um 01:10:47 Uhr über

JacksonFive

Würde ich heute noch für die Musik schwärmen, bei deren Hören ich dereinst ein glücklicher Jüngling war, es wären ähnliche Petitessen darunter. Aber die JacksonFive sind komplett an mir vorbeigerauscht. Wie wäre es mit Gary Glitter?


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JacksonFive«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JacksonFive« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0009, 0.0005) sek. –– 1000508393