| >Info zum Stichwort Judith | >diskutieren | >Permalink |
Pio schrieb am 12.2. 2000 um 17:03:28 Uhr überJudith |
|
... die Frau die ich liebe, die das aber nicht weiß ... :) ... dabei ganz nette Grüße an die Nebenbuhler vom Dienst: N. und C. ... Danke ! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Judith«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Judith« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0038, 0.0004) sek. 999807928 | |