>Info zum Stichwort Nebenbuhler | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 16.8. 2007 um 11:21:42 Uhr über

Nebenbuhler

Ein Nebenbuhler ist ein Konkurrent. Nebenbuhler machen sich an die eigene Frau heran oder sind scharf auf einen Posten, den man selber will. Das Wort Nebenbuhler taucht fast nur im Zusammenhang mit Macht und Besitz auf. Das gilt auch für das Tierreich! Ich bin kein Materialist, allerdings würde ich mir beim Abwasch einen Nebenbuhler wünschen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Nebenbuhler« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nebenbuhler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenbuhler« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822609011