| >Info zum Stichwort Jugendliebe | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 26.5. 2005 um 18:14:32 Uhr überJugendliebe |
|
Am traurigstens ist es ja, wenn man erwachsen ist, und hier gar nichts dazu zu sagen hat, oder? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendliebe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 1001251457 | |