| >Info zum Stichwort Käsespatzen | >diskutieren | >Permalink |
Toby schrieb am 17.5. 2001 um 21:50:18 Uhr überKäsespatzen |
|
Eines meiner Lieblingsgerichte, das ich auch gern selber koche. Wenn nur der Abwasch nicht wäre. Aber Hauptsache es schmeckt... und die Röstzwieblen sind schön knusprig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käsespatzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0018, 0.0005) sek. 999950115 | |