| >Info zum Stichwort Kaiserin | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 8.9. 2003 um 17:42:43 Uhr überKaiserin |
|
Nun, eigentlich sollte es richtigerweise Kajsa heißen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaiserin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0017, 0.0006) sek. 999776764 | |