| >Info zum Stichwort Killertal | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 3.6. 2008 um 15:58:24 Uhr überKillertal |
|
wenn dort nicht Menschen gestorben wären, hätte man wohl einen Todesfall an diesem Tatort inszenieren müssen, um letzlich auch den letzten Verfolgungswahn adäquat zu bedienen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Killertal«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Killertal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 999769690 | |