| >Info zum Stichwort Klo | >diskutieren | >Permalink |
RockRebell schrieb am 17.9. 2001 um 17:56:24 Uhr überKlo |
|
das klo ist der ort, an dem trennung und erleichterung sich vereinbaren, wo scheisse produziert wird und man sich danach besser fühlt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0040, 0.0005) sek. 1000283975 | |