>Info zum Stichwort Knödlfriedhof | >diskutieren | >Permalink 
Mnemosine schrieb am 30.5. 2002 um 22:04:47 Uhr über

Knödlfriedhof

Den sportlichen Hans, der auch ausgezeichnet schwimmt, bewundern die Zuschauer. Niemals läßt er sich doubeln, darauf ist er stolz. Von jeder Schwarzeneggerei ist er allerdings Lichtjahre entfernt, denn der gute Sportler raucht und trinkt leidenschaftlich und hat schon ab Ende Dreißig mit einem sogenannten Schultheiss-Tumor in der Körpermitte zu kämpfen. <Hans Albers 1891-1960>


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Knödlfriedhof« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knödlfriedhof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knödlfriedhof« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0072, 0.0008) sek. –– 822460093