| >Info zum Stichwort Knalltrauma | >diskutieren | >Permalink |
Psychophant schrieb am 26.3. 2007 um 02:21:38 Uhr überKnalltrauma |
|
Ich habe immer noch ein Knalltrauma vom letzten Urknall. Es pfeifen mir manchmal die Pfeifen des Jüngsten Gerichts in den Ohren.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knalltrauma« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0008, 0.0003) sek. 999811488 | |