>Info zum Stichwort Urknall | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 24.4. 2001 um 06:27:34 Uhr über

Urknall

Was wäre, wenn die Urknall-Theorie unrecht hätte? Sie ist zwar das nach unserem Kenntnisstand wahrscheinlichste Modell, aber wer sagt, daß sie unbedingt wahr sein muß?
Es wäre auch Universum in Gestalt einer perfekten vierdimensionalen Hyperkugel denkbar, daß sich nur scheinbar ausdehnt, sich jedoch in Wirklichkeit nur um eine Achse dreht, so daß die Dimension, die wir Zeit nennen, langsam raumartiger wird... es gäbe keinen Anfang und kein Ende, da die Zeit in sich zurückgekrümmt wäre, ebenso der Raum.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urknall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urknall« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0011, 0.0003) sek. –– 454843551