>Info zum Stichwort Urknall | >diskutieren | >Permalink 
ferraio schrieb am 11.3. 2002 um 22:07:16 Uhr über

Urknall

falls es den Urknall gab, müsste man ihn doch eigentlich jetzt noch hören; schliesslich war es ja nicht ausschliesslich der urknall der erde oder irgendeines planeten, sondern des gesamten alls. und das ist unendlich. wenn es endlichg wäre, müssten die folgen eines solchen knalls noch fatalere auswirkungen auf alle zeiten haben, da der schall ja an irgendwelchen begrenzungen abprallte


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Urknall« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urknall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urknall« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0014, 0.0002) sek. –– 558608671