| >Info zum Stichwort Knie | >diskutieren | >Permalink |
Moon schrieb am 6.2. 2003 um 15:15:50 Uhr überKnie |
|
Über selbiges soll man ja im sprichwörtlichen Sinn nichts brechen, dass heisst, man soll keine übereilten Entscheidungen treffen, aber woher diese Redensart kommt, kann man deswegen noch lange nichtz sagen. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Knie« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. 999617054 | |