>Info zum Stichwort Entscheidungen | >diskutieren | >Permalink 
Kittles schrieb am 10.10. 2004 um 15:50:07 Uhr über

Entscheidungen

Das Leben steckt voller Entscheidungen...und Überraschungen. Bei Subway beispielsweise, den freundlichen Sandwichbelegern mit den Aidshandschuhen, muss ich mich erst einmal zwischen 5 Brotsorten entscheiden, dann einzeln beantworten, ob ich Tomaten, Gurken, Salat, eingelegte Gurken, Paprika, Peperoni, Oliven, Salz und Pfeffer möchte, um zu Level 3, der Saucenentscheidung vorzudringen. Ich nehme Horseradishsauce, obschon ich nicht weiss, was das sein soll, esse die Hupe auf, und 2 Stunden später dann die Überraschung. Erbrochen!


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Entscheidungen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entscheidungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entscheidungen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 556390617