| >Info zum Stichwort Knut | >diskutieren | >Permalink |
jezabel schrieb am 26.6. 2001 um 15:23:10 Uhr überKnut |
|
knut ist der typ, mit dem tina in den werbepausen immer knut-scht. knut ist gut, knut ist meistens re und dann sagt er immer keine 30 und gewinnt auch noch. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »Knut« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0004) sek. 999723659 | |