Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (26,53%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,245 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2001 um 13:57:20 Uhr schrieb
Gimmetwofingers über Knut
Der neuste Text am 31.3. 2011 um 18:27:11 Uhr schrieb
Kaputtnik über Knut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 8.12. 2007 um 10:02:22 Uhr schrieb
sugababes über Knut

am 4.3. 2004 um 19:39:38 Uhr schrieb
DeadEric über Knut

am 16.4. 2007 um 17:24:03 Uhr schrieb
kitty_rocks über Knut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knut«

Gimmetwofingers schrieb am 16.1. 2001 um 13:57:20 Uhr zu

Knut

Bewertung: 5 Punkt(e)

knut hat zwei bedeutungen:
zum einen (und ich glaube, daß diese bedeutung älter ist) ist knut (»knüt« gesprochen) ein schwedischer weihnachtsbrauch, der gerne von ikea aufgegriffen wird. denn das ist in schweden traditionell eine gelegenheit, sich ganz neu einzurichten.
zum anderen (und ich glaube, daß diese bedeutung wichtiger ist) ist knutknut« oder »zwerg« gesprochen) ein sehr guter freund von mir. »klein aber oho« gewinnt durch ihn eine ganz neue bedeutung. mit ihm verbinde ich bacardi-cola und andere großartige erlebnisse, wie in fedderwardersiel. auch in informatikstunden ist er eine großartige stütze gegen die langeweile. und noch viele andere dinge und assos mehr, aber dieses textfenster ist zu klein, sie alle zu fassen.
knut ist ein tolles fest und ein toller freund

Gimmetwofingers schrieb am 25.1. 2001 um 22:00:57 Uhr zu

Knut

Bewertung: 3 Punkt(e)

vor einiger zeit haben deaderic und ich mal überlegt, was knut bedeuten kann, der zettel, wo das draufstand ist mir neulich wieder in die finger gekommen. im duden steht »knute«. auch andere wörter mit diesem stamm, wie »knuten«. heißt soviel wie unterdrücken.

jezabel schrieb am 26.6. 2001 um 15:23:10 Uhr zu

Knut

Bewertung: 4 Punkt(e)

knut ist der typ, mit dem tina in den werbepausen immer knut-scht. knut ist gut, knut ist meistens re und dann sagt er immer keine 30 und gewinnt auch noch.

Zefram schrieb am 24.1. 2002 um 19:55:38 Uhr zu

Knut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Knut ist einer meiner besten Freunde wenn nicht sogar der beste.

Früher haben wir ihn immer gehänselt - wegen seiner knallgelben Jacke zum Beispiel oder wegen seines Vordachs (Frisur). Entschuldigung dafür, für alles was ich je böses gesagt habe! Aber das ist jetzt vorbei.
Und jetzt wo die Schule vorbei ist ist das auch alles irgndwie nicht mehr so witzig.
Der Knut lernt gerade das Studentenleben kennen und hat bereits gemerkt, daß es (zumindest am Anfang) nicht so toll und viel stressiger ist, als er sich vorher vorgestellt hat. Ich werd ihn gleich mal anrufen und mal fragen wie es ihm denn heute so geht...

Einige zufällige Stichwörter

verzichte
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:18:54 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

Christival
Erstellt am 27.4. 2001 um 14:10:52 Uhr von Benji, enthält 14 Texte

Schreie
Erstellt am 6.11. 1999 um 06:33:35 Uhr von Molfo, enthält 45 Texte

warme
Erstellt am 14.10. 2007 um 07:47:38 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Mädchenprüglerpimmelverstümmelungsmaschine
Erstellt am 2.9. 2011 um 09:45:43 Uhr von Bernhard der Hirnlose, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.