| >Info zum Stichwort Komplex | >diskutieren | >Permalink |
Tyrus schrieb am 1.6. 2000 um 16:01:17 Uhr überKomplex |
|
Mein Komplex ist, das ich AB bin. AB heißt Absoluter Beginner, das ist jemand, der 25 oder 30 Jahre alt ist, und noch nie einen Partner hatte. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komplex« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 1001445933 | |