| >Info zum Stichwort Kopfrechnen | >diskutieren | >Permalink |
the-music-man schrieb am 25.6. 2009 um 21:15:53 Uhr überKopfrechnen |
|
Dank den von mir seit 30 Jahren eingesetzten Taschenrechnern ( Ich hab noch 'nen HP der ersten Generation mit roten Leuchtdioden, bei dem 20 Minuten Benutzung die Batterien leer sind... ) bin ich dazu nur noch eingeschränkt in der Lage. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopfrechnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0005) sek. 1000585956 | |