| >Info zum Stichwort Kopftuchverbot | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 15.4. 2006 um 22:27:50 Uhr überKopftuchverbot |
|
Als ich noch klein war, hieß es, ein anständiges Mädel geht nicht ohne Kopftuch aus dem Haus. Das war katholisch und ist noch gar nicht so lange her. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kopftuchverbot« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopftuchverbot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0004) sek. 1001306315 | |