| >Info zum Stichwort Kuschelwärme | >diskutieren | >Permalink |
Physikerin schrieb am 30.9. 2019 um 10:03:55 Uhr überKuschelwärme |
|
Irgendwie ist es unbefriedigend, sich ganz alleine an den warmen Ofen zu kuscheln. Viel lieber verbrenne ich mir die Finger an eine lieben Jungen. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kuschelwärme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. 1000231828 | |