| >Info zum Stichwort Lötstelle | >diskutieren | >Permalink |
Käptn Blaupär schrieb am 2.12. 2002 um 19:55:59 Uhr überLötstelle |
|
Statt seine Lötstelle ordentlich zu erwärmen, hat Hein Plöt mit seinem Lötkolben wieder Unfug getrieben. Und alles nur, weil er einen Lidkrampf gekriegt hat. Da sag ich nur: Lost generation! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lötstelle einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lötstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0004) sek. 1000571782 | |