>Info zum Stichwort Lötstelle | >diskutieren | >Permalink 
Käptn Blaupär schrieb am 2.12. 2002 um 19:55:59 Uhr über

Lötstelle

Statt seine Lötstelle ordentlich zu erwärmen, hat Hein Plöt mit seinem Lötkolben wieder Unfug getrieben. Und alles nur, weil er einen Lidkrampf gekriegt hat. Da sag ich nur: Lost generation!


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lötstelle einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lötstelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lötstelle« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0004) sek. –– 1000571782