| >Info zum Stichwort Latte | >diskutieren | >Permalink |
halunkenschwengel schrieb am 26.10. 2005 um 00:23:59 Uhr überLatte |
|
ich hatte einst eine Latte
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0051, 0.0004) sek. 1000365545 | |