Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 53 (89,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (22,03%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,339 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2003 um 14:43:18 Uhr schrieb
Voyager über Latte
Der neuste Text am 8.6. 2023 um 14:03:49 Uhr schrieb
Bi-Hengst42 über Latte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 8.6. 2010 um 21:20:33 Uhr schrieb
Detlev über Latte

am 8.8. 2013 um 06:05:08 Uhr schrieb
i über Latte

am 20.7. 2014 um 15:24:51 Uhr schrieb
Lattenwichser über Latte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Latte«

halunkenschwengel schrieb am 26.10. 2005 um 00:23:59 Uhr zu

Latte

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hatte einst eine Latte
hart wie ein Brett
ich poppte meine Kleine auf der Matte
und dann im Bett

Adiran schrieb am 16.3. 2003 um 12:51:35 Uhr zu

Latte

Bewertung: 3 Punkt(e)

DIe Freundin meines Cousins hat eine ziemlich beeindruckende Oberweite. Wenn ich sie sehe und sie trägt wieder mal ein enges, tief ausgeschnittenes Top (und hat sogar den BH vergessen), krieg ich immer eine harte Latte in der Hose.

Tsche schrieb am 8.5. 2007 um 15:57:25 Uhr zu

Latte

Bewertung: 2 Punkt(e)

tommy-big@web.de schrieb am 7.3. 2006 um 16:04:44 Uhr über
Latte

die frage an alle mädchen und kerle!!!

was macht ihr denn, wenn euch mal überraschend ne latte begegnet - egal wo?

****************

Über sie drübersteigen und mich über die Unordentlichkeit der Straßenarbeiter aufregen, die ihre Arbeitsutensilien überall rumliegen lassen.

Wichser5 schrieb am 4.5. 2010 um 10:24:17 Uhr zu

Latte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine ist schon wieder da. Ohne besonderen Grund. Habe überhaupt nicht an wohlgeformte Titten mit steifen Nippeln oder so gedacht. Trotzdem geilt sie hier rum. Extrem hart. Wird immer größer und praller. Ist jetzt schon alles ziemlich eng in der Hose. Wieviel Platz braucht sie denn heute wieder? Beult schon wie ein 2-Mannzelt. Passt mir momentan überhaupt nicht ins Konzept. Hoffentlich geht sie gleich wieder weg, bevor ich aufstehen muss. Wäre mir doch irgendwie peinlich vor den Kollegen.

Nix zu machen, spannt immer weiter und lungert nach Berührung und Bewegung. Will unbedingt jetzt eine volle Ladung rausschleudern. Geht aber nicht. Kann mir doch jetzt hier im Büro nicht heimlich einen wichsen. Obwohl....

Einige zufällige Stichwörter

Shiva
Erstellt am 7.8. 2001 um 19:44:07 Uhr von umberto, enthält 18 Texte

NFP
Erstellt am 27.11. 2009 um 02:03:18 Uhr von karotin, enthält 3 Texte

Staubsauger
Erstellt am 25.2. 2000 um 15:18:16 Uhr von Tanna, enthält 91 Texte

Hittfeld
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:36:20 Uhr von Gronkor, enthält 13 Texte

Luxusproll
Erstellt am 10.6. 2020 um 20:06:18 Uhr von Yadgar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.