| >Info zum Stichwort Laufband | >diskutieren | >Permalink |
Jess schrieb am 5.11. 2012 um 22:24:53 Uhr überLaufband |
|
Auf dem Laufband fehlt mir der Fahrtwind. Oder heißt das Laufwind. Dabei fällt mir die Geschichte mit dem Kamel ein, das im Fahrtwind erfroren ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Laufband« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laufband« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 999813055 | |