| >Info zum Stichwort Lebenslauf | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 15.4. 2000 um 19:59:53 Uhr überLebenslauf |
|
Pass auf, dass dir dein Leben nicht davonläuft. Lebe dein Leben, und nicht das der anderen. Ach, jeder will nur das Beste für dich? Wach auf. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lebenslauf«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenslauf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 999830461 | |