| >Info zum Stichwort Lebenslauf | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 15.4. 2000 um 19:59:53 Uhr überLebenslauf |
|
Pass auf, dass dir dein Leben nicht davonläuft. Lebe dein Leben, und nicht das der anderen. Ach, jeder will nur das Beste für dich? Wach auf. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenslauf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 999800443 | |