| >Info zum Stichwort Lehrerhasserbuch | >diskutieren | >Permalink |
Kosar schrieb am 30.6. 2008 um 18:14:14 Uhr überLehrerhasserbuch |
|
Ich hasse meine Lehrer eigentlich nicht ich meine seit 3 Jahren hatte ich keine Woche in der der gesamte Unterricht stattgefunden hat |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrerhasserbuch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 1001512817 | |