| >Info zum Stichwort MannBeisstHund | >diskutieren | >Permalink |
Zebb schrieb am 26.5. 2002 um 17:36:19 Uhr überMannBeisstHund |
|
Ein sehr schöner Dokumentarfilm (F)über die Arbeit eines Mörders. 100%-ig empfehlenswert für alle die explizite Gewalt nicht stört und sich eine Regieleistung sondergleichen anschauen wollen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »MannBeisstHund« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MannBeisstHund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999887290 | |