>Info zum Stichwort Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 24.8. 2012 um 11:27:50 Uhr über

Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker

Anke schrieb am 24.8. 2012 um 09:39:13 Uhr

... vergessen hat die Wäsche zu bügeln ...
... liegt inzwischen das Sexualleben brach ...
... total erregt und gierig nach Sex ...
... richtig zickig geworden ...
... ein liebes Mädchen ...
... sehr stark zugenommen habe ...

Kommen jede Woche zweimal zu mir. Ich werde dich bügeln, dass dir Hören und sehen vergeht. Bisher habe ich nicht nur Zicken zugeritten, bis daraus liebe Mädchen wurden. Und von Luft und Liebe wirst du auch nicht länger zunehmen.

... Damit wäre mir sehr geholfen ...





   User-Bewertung: /
»Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0035, 0.0007) sek. –– 664679334