>Info zum Stichwort Mettwurst-Bettwäsche | >diskutieren | >Permalink 
rena schrieb am 20.12. 2000 um 13:16:04 Uhr über

Mettwurst-Bettwäsche

Zu Mettwurst-Bettwäsche gehört eine für allemal klargestellt, es ist nicht deine oder meine Schuld, dass wir uns nachts schweinischen Wälzereien hingeben sondern die der Porkicela effectiva oder dem Bedürnis nach der schützenden wärmenden Wursthaut. Aber auch diese ist nur ein Produkt unserer Gesellschaft; heute hat sie noch eine Monopolstellung auf dem Markt, morgen ist es vielleicht schon die Schliefbrei-Grasvorrichtung, eine betörend-betäubende Griesbrei-Schlafvorrichtung mit absoluter Isolationsmöglichkeit um Schweinemett zu zweit im Bett zu vermeiden : Das gehirn erzeugt mangels natürlicher nun eigene Reize und die Schliefbrei-Grasvorrichtung geleitet dich nun in das Land der Phantasie, wo Fleischliches keine Bedeutung mehr hat...


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mettwurst-Bettwäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mettwurst-Bettwäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0005) sek. –– 526533859