| >Info zum Stichwort Milchtüte | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 31.12. 2003 um 10:39:28 Uhr überMilchtüte |
|
Zu meiner Schulzeit gab es in der Grundschule jeden Tag Milch oder Kakao in Tüten, die die Form einer Pyramide hatten. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Milchtüte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999749225 | |