| >Info zum Stichwort Minibing | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 29.7. 2002 um 18:10:23 Uhr überMinibing |
|
Wie schön,dass euch meine Wortschöpfung so gefällt! (Heul,Weinkrampf, wo sind die Urheberrechte?)
|
| User-Bewertung: +8 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minibing« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0004) sek. 1000654254 | |