| >Info zum Stichwort Modell | >diskutieren | >Permalink |
benzo schrieb am 24.11. 2007 um 22:59:46 Uhr überModell |
|
ja, das hast du ja auch dann gleich gesagt. und ich hab dann in der pause dich professionell darauf hingewiesen: während einem shooting das NIE sagen. außer du willst mit dem modell ins bett und ggf. deinen ruf versauen als photgraph.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Modell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0029, 0.0007) sek. 999919456 | |