| >Info zum Stichwort MonaLisa | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 16.3. 2000 um 14:13:51 Uhr überMonaLisa |
|
War das nicht eine Frauensendung im zweiten Programm, die parallel zur Sportschau lief?
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MonaLisa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0040, 0.0006) sek. 999839274 | |