| >Info zum Stichwort Mundart | >diskutieren | >Permalink |
basti2@t-online.de schrieb am 10.10. 2001 um 22:07:22 Uhr überMundart |
|
Die Kunst mit dem Mund. Vor allem, wenn zwei Münder daran beteiligt sind, wird sie interessant. Da kann man viel machen. Lustige Geräusche zum Beispiel. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mundart« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. 999908922 | |