>Info zum Stichwort Muskel | >diskutieren | >Permalink 
zengaya schrieb am 2.11. 2003 um 01:22:27 Uhr über

Muskel

Mir fällt zwar nicht viel zum thema muskel ein außer daß meine nicht all zu gut trainiert sind (außer an ganz seltsamen stellen wie ausgenbrauen, nasenflügel...). ich war nur verwundert darüber, daß der einzelne Muskel im gegensatz zum ganzen bündel muskeln noch unverlinkt war.
Doch eins fällt mir noch ein: Besteht eine verwandschaft zwichen dem Wörtern »muskel« und lat. »musculus« = »mäuschen«? ;-)


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Muskel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskel« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0010, 0.0003) sek. –– 565262663