| >Info zum Stichwort Namen | >diskutieren | >Permalink |
assozitopia schrieb am 6.3. 2002 um 21:41:11 Uhr überNamen |
|
Du kriegst ihn geschenkt, dabei hast du garnicht darum gebeten. Und niemand kann erklären, warum »Johanna« schöner ist als »Klothilde«. Namen sind ein Geheimnis. Ich habe immer anders heißem wollen. Aber niemals Assozitopia. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Namen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0005) sek. 1000921043 | |