| >Info zum Stichwort Negerhure | >diskutieren | >Permalink |
WhiteNigger schrieb am 6.5. 2002 um 18:43:59 Uhr überNegerhure |
|
Negerhure als Begriff finde ich schlecht.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Negerhure« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negerhure« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999723372 | |