Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 37 (74,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (22,00%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,060 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2002 um 18:37:51 Uhr schrieb
Hans über Negerhure
Der neuste Text am 21.12. 2018 um 21:11:54 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über Negerhure
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 18.9. 2003 um 23:53:27 Uhr schrieb
Cookie über Negerhure

am 4.7. 2005 um 18:18:42 Uhr schrieb
Yahwe Mutabo über Negerhure

am 21.12. 2018 um 21:11:54 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über Negerhure

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Negerhure«

Ugullugu schrieb am 14.2. 2003 um 20:23:27 Uhr zu

Negerhure

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bierkaufen, zum vierten:
Kurz vor Ladenschluß bezahle ich vorhin mein Diebels an der Kasse, etwas enttäuscht, daß heute so absolut nichts Berichtenswertes vor mir passiert ist. Die lustige Dicke muß heute kassieren, und während ich auf das Wechselgeld warte, demonstriert sie ihre Multitasking-Fähigkeiten und quatscht mit der Kollegin. Es geht um Haustiere.
»Nee also, so mit Hunden, egal wie groß die sind, da kannste mich ja jachen...«
Die KolleginEcht? wir ham son Collie, und der is total süß
Plötzlich von hinten, ich hatte ihn schon ein bißchen aus den Augenwinkeln erspäht, schaltet sich ein weiterer Gesprächsteilnehmer ein. Er ist ungefähr dreißig, Lederjacke, Cowboystiefel, Sieben-Tage-Bart, neben sich auf dem Laufband eine Flasche Jim Beam und eine Flasche Coca-Cola. Mit so einer Art Flüstergrollen flüstergrollt erAch was. Spinnen. Und Schlangen. Sowatt mußte ham
Die lustige Dicke ist irritiert. Die Kollegin springt aber wieder ein, den Flüstergroller unhöflicherweise übergehend:»Was, auch nich, wenn die so ankommen und schmusen wollen, so...« sie macht einen schmusenwollenden Collie nach, »dann auch nich
»Nee, und mit Katzen kann ich auch voll nichsagt die Lustige.
Der Unheilige:»Mamba. Schwarze Mamba
Der Lustigen reichts. »Schwarze Mamba oder schwarze Mama

doppel_g schrieb am 15.5. 2002 um 20:34:36 Uhr zu

Negerhure

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich finde dieses Wort, ich will es nicht nochmal schreiben, ist entwürdigend und rassistisch.
Und das entspricht nicht meiner Grundeinstellung.

Hans schrieb am 20.5. 2002 um 12:16:41 Uhr zu

Negerhure

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Negerhure ist die »lebende« Sphinx.

Ich konnte ihr Rätsel lösen,
bin ihr gänzlich verfallen.
Ich schenkte ihr mein Herz und meine Seele
ohne nur eine Sekunde nachzudenken.
Ich gab mich ihr zur Gänze hin.

Ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

Ich spüre plötzlich ein Gefühl in mir,
nach 48 Jahren zum 1sten Mal,
daß ich leben WILL.
Es war mir gänzlich unbekannt.

Ich gab sie frei,
und bin nun selber frei.
Es schien mich schier zu töten.
Auch sie verspürte diesen Schmerz.

Sie ist mein Kopf, ich bin ihr Leib.
Und nur ein Schwert könnt' uns noch trennen.

5000Km liegen zwischen uns,
doch macht's uns gar nichts aus.
Zu einem übernatürlichen Wesen sind wir verbunden,
dem anderen stets gegenwärtig.


(1)verliebter Narr

Einige zufällige Stichwörter

WasWillstDu
Erstellt am 26.6. 2002 um 04:57:17 Uhr von dasNix, enthält 18 Texte

trotzig
Erstellt am 11.6. 2002 um 19:11:11 Uhr von kooler krieg, enthält 21 Texte

Winterbär
Erstellt am 4.11. 2002 um 00:09:06 Uhr von Winterbär, enthält 6 Texte

Schupfnudel
Erstellt am 27.7. 2001 um 09:39:17 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

Heimarbeit
Erstellt am 14.8. 2009 um 23:09:50 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0101 Sek.