| >Info zum Stichwort Neuanfang | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 6.2. 2005 um 11:27:10 Uhr überNeuanfang |
|
bon, mein thinkpad ist gestern gekommen. klar hab ich erstmal einen kleinen maximalcrash fabriziert und mit hilfe von partititon magic 8 gb platt gemacht. die systemwiederherstellung funktioniert tadellos, grins. nun, alles noch etwas gewöhnungsbedürftig ... die tastatur, windowsXP und überhaupt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuanfang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0006) sek. 999752490 | |