>Info zum Stichwort November | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.10. 2020 um 06:56:26 Uhr über

November

Das Bestattungsunternehmen macht seinen Vorsorgeschutz mit Waldbestattung in Sachsen vom Wartelistenplatz abhängig. Um den zu erfahren, musst du personalisierte Daten einspeisen. Ich bin gespannt, wann das Rathaus seine Rufanlage auch mit diesem Filter ausstattet. Bislang genügt offensichtlich die Rufnummer, um den Wartelistenplatz zu ermitteln. Müllermilchschmäh haben die noch nicht.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu November einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »November«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »November« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0081, 0.0006) sek. –– 818804329