>Info zum Stichwort Nußecke | >diskutieren | >Permalink 
Ylfe schrieb am 4.10. 2000 um 11:46:19 Uhr über

Nußecke

Nußecken und Hartekuche gab's in unserer Schule beim Hausmeister. Die waren das Aller-Allerbeste an der Schulzeit!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nußecke«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nußecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nußecke« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 999797917