| >Info zum Stichwort Nußecke | >diskutieren | >Permalink |
Ylfe schrieb am 4.10. 2000 um 11:46:19 Uhr überNußecke |
|
Nußecken und Hartekuche gab's in unserer Schule beim Hausmeister. Die waren das Aller-Allerbeste an der Schulzeit! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nußecke«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nußecke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. 999797917 | |