| >Info zum Stichwort NurKeineAufregung | >diskutieren | >Permalink |
nudelchen schrieb am 24.12. 2002 um 13:31:05 Uhr überNurKeineAufregung |
|
alles im grünen bereich. baum geschmückt, wohnung ein chaos, zerkratzte arme vom baumaufstellen, kinder aufgeregt und überdreht. ich bin ruhe.
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NurKeineAufregung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0004) sek. 1000748717 | |