| >Info zum Stichwort OBI | >diskutieren | >Permalink |
doni schrieb am 17.2. 2005 um 22:36:07 Uhr überOBI |
|
Wenn Japannerinnen in Deutschland einen Obi für ihren Kimono suchen und dann beim OBI landen, was denken sie dann über uns Mitteleuropäer ? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OBI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0004) sek. 1000648626 | |